• Jobs Job bei Landratsamt Dachau

Bautechniker/in oder Handwerksmeister/in als Baukontrolleur/in

Landratsamt Dachau

Dachau

Dachau

Bautechniker/in oder Handwerksmeister/in als Baukontrolleur/in Landratsamt Dachau Dachau Überprüfung von Bauvorhaben und Baustellen hinsichtlich der Einhaltung der genehmigungs- und baurechtlichen Vorschriften; Durchführung von Bauabnahmen und Nachkontrollen; Abnahme sog. "fliegender Bauten".

Der Landkreis Sucht Ab Sofort Eine/n Bautechniker/in Oder Handwerksmeister/in Als Baukontrolleur/in Stellen-id 2489-17 Entgeltgruppe 9a Tvöd Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Die Grundsätzlich Teilzeitfähig Ist Sofern über Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgaben Gesichert Ist Verlässliche "spielregeln" Bilden Die Grundlage Für Ein Gutes Miteinander Nicht Zuletzt Wenn Es Um Bauen Und Wohnen Geht Das Prüft überwacht Und Kontrolliert Die Ein­haltung Von Genehmigungs- Und Baurechtlichen Vorgaben Und Trägt Durch Fachliche Beratung Zur Lösung Von Konfliktsituationen Bei Als Der Wachstumslandkreis In Oberbayern Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Und Vielseitige Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgabenschwerpunkte überprüfung Von Bauvorhaben Und Baustellen Hinsichtlich Der Einhaltung Der Genehmi­gungs- Und Baurechtlichen Vorschriften Durchführung Von Bauabnahmen Und Nachkontrollen Abnahme Sog "fliegender Bauten" Verfolgung Von Beschwerden über Bauten Für Die Keine Genehmigung Vorliegt: Doku­mentation Der Sachlage Erstellung Von Schriftlichen Verfügungen Gegenüber Den Ver­antwortlichen Und Beratung Der Betroffenen Unter Enger Zusammenarbeit Mit Vertretern Der Baurechtsbehörde Technische Beurteilung Von Bauvorhaben Des Sozialen Wohnungsbaus Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/r Bautechniker/in Oder Eine Ab­geschlossene Ausbildung Als Handwerksmeister/in Im Bauhauptgewerbe Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Grundlage Des Bauordnungsrechts Und Der Praktischen Umsetzung Von Baumaßnahmen Berufserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung Ist Wünschenswert Gutes Schriftliches Und Sprachliches Ausdrucksvermögen Sichere Anwendung Gängiger Bürosoftware (microsoft Office) Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Lern- Und Fortbildungsbereitschaft Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Gegen Eine Wegstrecken­entschädigung Für Dienstfahrten Einzusetzen - Die Vielfalt Bringt´s Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Die Vielfalt Unserer Modernen Gesellschaft Ein Wichtiger Erfolgsfaktor Für Die Zukunft Ist Als Regionaler Arbeitgeber Und Als Dienstleister Für Die Bürgerin­nen Und Bürger Im Landkreis Profitieren Wir Von Den Potenzialen Die In Der Vielfalt Unserer Be­legschaft Liegen Daher Begrüßen Wir Die Bewerbungen Von Menschen Unabhängig Von Ge­schlecht Nationalität Ethnischer Herkunft Religion Oder Weltanschauung Behinderung Alter Sexueller Orientierung Und Identität Wir Brauchen Ihre Unterstützung Um Den Landkreis Auch Weiterhin Lebenswert Und Modern Zu Gestalten Für Inhaltliche Rückfragen Zur Aufgabe Steht Ihnen Der Leiter Des Sachgebiets "bauordnung" Herr Pitzl Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 -239 Gerne Zur Verfügung Fragen Zum Bewer­bungsverfahren Beantwortet Ihnen Herr Wamprechtshammer Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 -1858 Bewerbungen Sind Bis Zum 16072017 Ausschließlich Digital über Unser Bewerbungsportal Mög­lich Das Sie Auf Der Internetseite Des Es Unter Der Rubrik "stellenangebote" Finden Oder Direkt über Folgende Internetadresse: Www-de/stellenangebote Bautechniker/in Oder Handwerksmeister/in Als Baukontrolleur/in Überprüfung Von Bauvorhaben Und Baustellen Hinsichtlich Der Einhaltung Der Genehmigungs- Und Baurechtlichen Vorschriften Durchführung Von Bauabnahmen Und Nachkontrollen Abnahme Sog "fliegender Bauten" Dachau

Verwaltungswirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für den Staatshaushalt der Asylunter
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Verwaltungswirt/in oder Jurist/in für den Bereich Tierschutz, Tierarzneimittel, Lebensmitt
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Sozialpädagogin / Sozialpädagogen für den Fachbereich "Kommunale Jugendarbeit"

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Bieblach)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)